Ultraweit-verwinkelt.de
Delphin Diva
FAMILIENURLAUB… In Antalya – mal was Anderes :). Vor allem, da ich normalerweise etwas einfacher reise, in diesem Fall aber im 5 Sterne Hotel Delphin Diva residiert habe. Ein wirklich tolles Hotel, in dem sich neben mir meine Schwester sowie meine Eltern sehr wohl gefühlt haben. Da es eher ein entspannender Urlaub war, haben wir hauptsächlich Zeit in der Anlage verbracht. Kameras hatte ich natürlich trotzdem dabei, in diesem Fall die Fuji X-T10 mit dem XF23mm F1.4 Objektiv und die Sony A7R II mit dem Sony Zeiss 55mm F1.8 und dem Samyang 8mm Fisheye. Hier ein paar Impressionen aus dem Hotel

Delphin Diva

Einen Tagesausflug in die (Alt-)Stadt haben wir dann aber doch gemacht. Neben diversen persönlichen Bildern hier noch ein paar Impressionen dieses (schönen) ausgewählten Teils der Stadt.

Antalya Altstadt

Zur Stadt kann ich also gar nicht viel berichten, von der Anlage konnte ich Euch aber vielleicht überzeugen. Das Ganze ist übrigens kein gesponserter Post, die Empfehlung erfolgt aus freien Stücken ;).

                                             

Related Articles

About author View all posts Author website

Pierre Aden

Ich bin ein Hobby-Fotograf der aktuell in Frankfurt wohnt. Wenn ich nicht gerade verreise oder fotografiere spiele ich gern Tischtennis / Squash oder schaue TV Serien. Ich arbeite in einer Deutschen Bank im Bereich Anti-Money-Laundering.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *